Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zur Markteinführung der Playstation3.

Das Dreamteam: PS3 und PSP.

trnd-Partner Ankstorkhan hat sich die PSP gekauft und natürlich gleich auf seinem PLAYSTATION3-Blog über das dynamische Duo mit der PS3 berichtet. Über die Funktion Remote Play lassen sich PS3 und PSP über das PS3-LAN “zusammenschalten.

Wie genau das funktioniert erfahrt ihr in seinem neusten Blogbeitrag.

psp_ps3.gif

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

05.05.07 - 14:51 Uhr
von ichitaka

ich will auch !!!! :-D

06.05.07 - 17:26 Uhr
von ichitaka

2 fragen
1. macht einer überhaupt bei dem gewinnspiel mit ?
2. besucht jemand außer die vom projektteam diesen blog?

06.05.07 - 18:43 Uhr
von Blauesocke

Meine Fotos sind schon eingeschickt :)
Ich denke schon, dass dieser Blog von einigen Leuten gelesen wird - nur machen eben die Wenigsten auch Kommentare.

07.05.07 - 14:43 Uhr
von DemDude

Ich mache im Moment nicht besonders viel, weil ich am Mittwoch die mündliche Abiturprüfung ablege, und diese Pappkameraden sind ein nettes Gimmick, aber Lernen geht momentan einfach vor.